- Clementinchen -

- Der Kindergottesdienst der St. Clemens-Gemeinde Oberhausen-Sterkrade -

 

Wir treffen uns alle zur Messe um 11.15 Uhr in der Kirche!  Nach der Begrüßung gehen die Clementinchenkinder (und gegebenenfalls ihre Eltern) in den Clementinchenraum und kehren nach dem Kindergottesdienst wieder in die Messe zurück.

 

Kurzfristige Änderungen zum Beginn sind möglich. Wer sicher gehen will, klickt einfach weiter auf die Gottesdienstordnung...

  

Und hier die aktuellen Clementinchen-Termine:

 

 

September 2013

8.

Eine Frederick-Geschichte

Oktober

20.

Wir feiern Abschied - das letzte Clementinchen

       
 

Mit dem Abschied am 20. Oktober stellen wir das Clementinchen ein, da kaum noch Interesse an diesem Kreis besteht.

 

Wir blicken zurück auf 13 abwechslungsreiche Jahre Clementinchen. An dieser Stelle herzlichen Dank an alle, die in dieser Zeit mitgearbeitet haben, uns als Team die Möglichkeiten zu dieser Kindergottesdienstarbeit gegeben haben oder einfach nur gekommen sind und mitgefeiert haben. Allen Beteiligten möchten wir eine Zeile mit auf den Weg geben, die wir unzählige Male gesungen haben:

 

"Halte zu mir, guter Gott, was auch kommen mag!"

 

Ihr und Euer Clementinchen-Team

 

Allgemeines und Ansprechpartner zum Clementinchen gibt es einen Mausklick weiter.

 

Besucher seit dem 23. November 2007:

 

Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr. Und hier geht's zum Impressum.